Pflanzenflohmarkt am 5. September

Nach der langen „Zwangspause“ findet am 5. September (8-13 Uhr) auf dem Kirchweyher Marktplatz der Pflanzenflohmarkt statt. Eine gute Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen.

Bienenweiden statt Schottergärten! Damit es das ganze Jahr Nahrung für unsere Bienen & Co. gibt, sollte es möglichst auch das ganze Jahr im Garten blühen. Unser Pflanzenflohmarkt bietet euch nun noch einmal die Gelegenheit, zu stöbern und etwas Schönes zu finden, um noch die eine oder andere Lücke im Beet zu schließen. Oder um sogar selbst bewährte Pflanzen aus dem eigenen Garten anzubieten! Von Zimmerpflanzen über Gemüse, bis hin zu hübschen Gartensteckern. Alle Hobbygärtner_innen sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Voranmeldungen sind nicht nötig, Standgebühren werden nicht erhoben. Gewerblicher Verkauf ist nicht gestattet!

Die Anfahrt für die Verkäufer findet über die Einfahrt beim Toilettenhäuschen statt.

Verwandte Artikel